Mittwoch, Dezember 13, 2017

Schon wieder Dezember

Ich kann es immer garnicht nachvollziehen wie schnell die Zeit vergeht. So viel ist seit meinem letzten Post passiert, wir waren 10 Tage im Schwedenurlaub, seit Oktober gehe ich wieder einer Tätigkeit auf Steuerkarte nach - zusätzlich zu all den anderen wie Buchführung, wolldealer, Pflegemutter, Oma Naja, es wird nicht langweilig bei mir. Der diesjährige Markt ist auch schon wieder Geschichte und zieht wie immer einige Aufträge hinter sich her. Arbeiten gehe ich jetzt als Schulbegleiter an einer Förderschule für LB-Schühler und Kinder mit esE - 3 Buchstaben die für Kinder mit emotional-sozialen Entwicklungsstörungen stehen. Un eins könnt ihr mir glauben, da gibt es jeden Tag so was von Emotionen . Ich dachte schon bei uns zu Hause ist es kompliziert mit unserem hebbeligen FASD- Kind , aber das ist gegen die Kids an der Schule leben wie auf dem Ponyhof. Gern würde ich euch ja ein paar Fotos zeigen, aber das klappt hier auf dem Tablett nicht 🤦‍♀️ Wenn ich das nächste mal am PC bin dann hole ich es nach, wer so lange nicht warten möchte der kann bei instagramm unter christinelange02 nachschauen, dort gibt es immer fast aktuelle Berichte. Ich liebe ja diese Instagemeinde, dort ist es nicht so stressig wie bei FB. Und überhaupt, diese immer wieder sich erklären wollen, immer in den Vordergrund rücken müssen, das ist doch bestimmt anstrengend. Ich liebe die herzlichen, die dem Leben entsprechenden Geschichten, das liebe ich. Fotos auf denen ich das Leben sehe, nicht Räume die aussehen wie im Möbelkaufhaus. So ist es nicht, das Leben mit Kindern, da sind Krümel, da liegt Wäsche, da stehen Schuhe nicht im Regal, da ist das Spielzeug nicht ausgerichtet auf dem Regal sondern liegen auf dem Fußboden. Das ist das Leben meine lieben. In nicht mal 2 Wochen ist Heiligabend 😱 und , schon alle Geschenke 🎁 zusammen? Ich bin fast fertig, aber auch hier merke ich mal wieder das meine Zeit jetzt etwas eingeschränkt ist. Heute war ich dann mal einkaufen, nur Lebensmittel, aber es hat 4 Stunden gedauert, auch da wieder diese Hetze von Supermarkt zu Supermarkt. Naja, es wird schon alles gut werden. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein paar entspannte Tage. Lässt es langsam angehen LG eurer Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen