Montag, Februar 20, 2017

#Montag

Viele finden den Montag ja ausgesprochen schrecklich, ich nicht. Für mich ist der Montag ein Tag um runter zu kommen. Das ganze Wochenende ist Familienzeit, viel Spaß, viele Personen über Stunden zusammen, jeder möchte irgend etwas. Da liebe ich mir den Montag - alle gehen aus dem Haus, spätestens um 7 Uhr bin ich mit der Katze und den Spuren vom Wochenende allein. Dann gibt es erstmal Kaffee und Tageszeitung und dann gehts an die Hausarbeit. Aber zwischendurch schleiche ich dann immer mal zum Wollkorb, aber nicht verraten ;-)) Ich liebe es, mir meine Zeit einteilen zu können bis zum frühen Nachmittag (13:45 Uhr) bis die ersten Kinder nach Haus kommen. Nun hatten wir ja 1 Woche Ferien, da haben wir so einiges unternommen Wir haben gebastelt, waren im Museum, haben einen Mädchentag gemacht und waren im Spaßbad. Alles Sachen die den Kids gefallen haben - und das bei 4 sooo unterschiedlichen Geistern. So, nun wünsche ich noch einen schönen Montag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen